Noch 12h bis zum Abflug von Frankfurt nach Singapur….

…. und der Rucksack ist randvoll und verdammt schwer… liegt wohl am kloßteig der für mica im gepäck ist :-)

das wetter in singapur mit sonningen 35grad und die anstehende nachtsafari http://www.nightsafari.com.sg machen den Abschied von Euch nicht sehr viel besser, aber das erlebnis ruft und alle eure vielen lieben schutzengelgeschenke sind dabei…  danke, da kann ja fast nichts mehr schiefgehen – i hope ;-)
th_singx5.jpg
Katja, Christin und Meike sind so lieb und bringen mich nach Frankfurt. Ketten mich im Flieger fest, damit QF006 um 23.20uhr von frankfurt nach singapur pünktlich starten kann.

http://www.youtube.com/watch?v=yDWqGS71n04&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=YEp_BZAjeGg
071129_p17_life-kopie.jpg

start.jpg

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.