Flüge gebucht… jetzt heisst es warten auf den großen Tag

Heute wurden endlich unsere Flüge mit Fensterplatz für Caro gebucht, damit es pünktlich losgehen kann….  :-))  *freu* *ääh, solange noch* *naja, trotzdem freu*  Wir starten am 01.03. um 23.20 von Frankfurt mit einer Boing 747 standesgemäß der australischen Kängeruairline Qantas…..

001128c.jpg

nach Singapore. Dort werden wir nach den ersten 11h Flug 1 1/2 Tage verbringen. Rundfahrt und Stadt erobern steht auf unserem Fahrplan, und da wir mit leeren Rucksäcken reisen, bestimmt schon mal Klamotten shoppen…

skyline_singapore_photo_stb.jpg

unsere erstes Reiseziel Adelaide erreichen wir dann am 04.03.  um 7.40 Uhr Ortszeit :-)

Adalaide Stadt  adl_eur_uk_-billigfluge-von-adelaide-flughafen-karte-preisegif.png

Dort haben wir zum aklimatisieren bei ca. 26 Crad *hoffentlich vermissen wir den deutschen schnee im t-shirt nicht* noch eine Übernachtung gebucht. Was wir dann machen? Mit unseren Rucksäcken aus dem Hotel und uns überaschen lassen, wo es uns wie und wo hintreibt :-)  wir und ihr werdet sehn :-)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.